Wir freuen uns, allen Interessenten auch in diesem Quartal einen Einsteigerkurs anbieten zu können. Ihr könnt euch auf unserer neuen Anmeldeseite für den Einsteigerkurs anmelden - direkt auf unserer Website.

Für die, die unsere Einsteigerkurse bereits kennen: 2018 starten wir mit unserem neuen, überarbeiteten Konzept. Anstatt der üblichen 12 Trainingsabende gibt es nun einen kompakteren Kurs über ein einzelnes Wochenende, wo wir euch die Grundlagen des Aikido näher bringen.

Ihr wollt die Werbetrommel rühren? Dafür könnt ihr gerne unseren aktuellen Flyer verwenden.

 

 

 

Kinder und Jugendliche aufgepasst - im Juni findet ein Lehrgang in Aichtal statt, zu dem ihr euch bis zum 10.06.2018 anmelden könnt. Wenn ihr Fragen habt, geht am besten auf unsere Trainer zu.

Die Ausschreibung für das Jugendtreffen findet ihr hier: 20180623_kinder_jugend_lehrgang.pdf

 

 

Liebe Aikidoka,

durch die Hallenschließung über die Osterferien wird leider kein Training - weder für Erwachsene noch Kinder - statt finden können. Die Hallen vom TSV sind bis einschließlich den 08.04.18 geschlossen: http://www.tsv-milbertshofen.de/sportangebot/veranstaltungen.html

Wir freuen uns darauf, euch ab dem 10.04.18 wieder auf der Matte zu sehen! Bis dahin euch eine schöne Osterzeit und frohe Eiersuche :)

 

 

Falls wir uns noch nicht auf der Matte gesehen haben: Ein frohes Neues euch allen mit viel Gesundheit und Trainingseifer smiley

Wie jedes Jahr möchten wir euch bitten, eure Pässe bei einem unserer Trainer abzugeben, damit wir euch mit der neuesten Jahressichtmarke ausstatten können. Das ist wichtig, wenn ihr Prüfungen machen wollt oder zu Lehrgängen geht - dann wissen alle, dass ihr noch ein aktives Mitglied im Verband seid.

Für die, die noch keinen Pass haben: Ihr bekommt einen mit der aktuellen Sichtmarke, sobald ihr die erste Prüfung besteht und braucht erst einmal nichts machen.

 

Da waren wir wohl etwas voreilig in dem Artikel Die letzte Prüfung vor dem Fest - eine geht noch! Wir gratulieren Frank zum 3. Kyu und Dettmar zum 4. Kyu Aikido! Beide haben am 14.12.17 ihre Prüfung mit Ralf als Prüfer abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch!